\Kreditkarten Kreditkarten News & Infos Kreditkarten Forum ! Kreditkarten Forum Kreditkarten Videos ! Kreditkarten Videos Kreditkarten Foto-Galerie ! Kreditkarten Foto - Galerie Kreditkarten WEB-Links ! Kreditkarten Web - Links Kreditkarten Lexikon ! Kreditkarten Lexikon

 Kreditkarten-247.de: News, Infos &Tipps zu Kreditkarten

Seiten-Suche:  
 Kreditkarten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Aktuelle Web-Tipps @
Kreditkarten-247.de:
Per Lastschrift oder Kreditkarte Damenmode online bestellen
Bequem per Lastschrift oder Kreditkarte im Online-Shop bezahlen
MasterCredit - schnell-unkompliziert-fair
MasterCredit - schnell-unkompliziert-fair
Tipps_zum_sicheren_Surfen_im_Internet
Cyber-Kriminalität: Sicher surfen im Internet!
Foto: Rund um die Landwirtschaft: Agrar-Center.de
Agrar-Portal: Agar-Center.de - rund um Landwirtschaft & Agrarwirtschaft!
Mobile Payment mit GO4Q bei EDEKA Buschkühle
Bargeld ade – warum mobiles Bezahlen im Kommen ist
News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Kreditkarten 24 / 7 Links
Gebührenfrei MasterCard GOLD

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Haupt - Menü
Kreditkarten-247.de - Services
· Kreditkarten-247.de - News
· Kreditkarten-247.de - Links
· Kreditkarten-247.de - Forum
· Kreditkarten-247.de - Lexikon
· Kreditkarten-247.de - Kalender
· Kreditkarten-247.de - Foto-Galerie
· Kreditkarten-247.de - Seiten-Suche

Redaktionelles
· Kreditkarten-247.de News-Übersicht
· Kreditkarten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kreditkarten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kreditkarten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kreditkarten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kreditkarten-247.de Link senden
· Kreditkarten-247.de Event senden
· Kreditkarten-247.de Bild senden
· Kreditkarten-247.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kreditkarten-247.de Mitglieder
· Kreditkarten-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Kreditkarten-247.de

Information
· Kreditkarten-247.de Impressum
· Kreditkarten-247.de AGB
· Kreditkarten-247.de FAQ/ Hilfe
· Kreditkarten-247.de Statistiken
· Kreditkarten-247.de Werbung

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Weitere Finanz-Seiten Tipps
Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Seiten - Infos
Kreditkarten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:532
Kreditkarten-247.de -  News!  News / Artikel:1.989
Kreditkarten-247.de -  Links!  Web-Links:3
Kreditkarten-247.de -  Kalender!  Termine:0
Kreditkarten-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Kreditkarten-247.de - Forumposts!  Forumposts:134
Kreditkarten-247.de - Foto- Galerie!  Galerie Bilder:112
Kreditkarten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Kreditkarten-247.de WebTips
Kreditkarten-247.de ! Kreditkarten bei Google
Kreditkarten-247.de ! Kreditkarten bei Wikipedia

Kreditkarten-24/7.de - News & Infos rund um Kreditkarten !

Kreditkarten News! norisbank-Umfrage: Wie zahlen die Deutschen im Urlaub? Kartennutzung der Deutschen nimmt zu - Bargeld bleibt beliebt

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 29. Juni 2017 von Kreditkarten-247.de

Kreditkarten Infos
PR-Gateway: Jeder zweite Deutsche zahlt lieber mit Karte im Urlaub
- Bargeld bleibt weiterhin beliebtes Zahlungsmittel - vor allem bei jungen Leuten
- Vorteile der Kreditkarten-Nutzung werden zunehmend erkannt

Bonn, 29.06.2017 | Es ist wieder Sommer - für viele die beliebteste Zeit für Urlaub. Ist die Reise einmal gebucht und sind die Koffer gepackt, ist es mit dem Thema Bezahlen aber noch lange nicht vorbei. Denn auch in den Ferien fallen zahlreiche Ausgaben an. Doch womit zahlen die Deutschen in der Ferne am liebsten?

Ein Vergleich mit den Vorjahren zeigt: Die Kartenzahlung nimmt auf Reisen weiterhin zu. Vorne liegt bei den Deutschen jedoch nach wie vor die Bezahlung mit Bargeld. Und, man mag es kaum glauben, besonders unter jungen Menschen liegt Cash im Trend: Einer aktuellen norisbank-Umfrage zufolge geben 53,5 Prozent der Befragten an, im Urlaub am liebsten bar zu zahlen, davon 60,7 Prozent aus der Altersgruppe der 18- bis 34-Jährigen.

Kartennutzung im Urlaub erfreut sich wachsender Beliebtheit

Zur Beschaffung des nötigen Bargelds am Automaten direkt vor Ort nutzen 29,5 Prozent dann aber doch die EC-/Maestrokarte, 28,8 Prozent die Kreditkarte. Und auch das Zahlen mit EC-/Maestro- bzw. Kreditkarte wird immer beliebter: Noch im Jahr 2014 gaben im Rahmen der langfristigen Marktbeobachtung durch die norisbank lediglich 33 Prozent der Befragten an, die Zahlung mit Karte im Urlaub zu bevorzugen. Bei der aktuellen Umfrage erklärten bereits 46,5 Prozent, lieber mit Karte auf Reisen zu zahlen. Davon wiederum zahlen 35,3 Prozent lieber mit EC-/Maestrokarte während

45,9 Prozent der Befragten die Kreditkarte vorziehen. Für diese zwei Gruppen von Kartennutzern zählt, dass es sicherer, einfacher und unkomplizierter ist und man so nicht darauf achten muss, genügend Bargeld dabei zu haben. Wieder andere nutzen beide Bezahlmöglichkeiten, weil sie vor allem über den Kontoauszug alle Ausgaben einwandfrei nachvollziehen wollen oder Angst haben, dass eine große Bargeldsumme verloren gehen beziehungsweise gestohlen werden könnte. Bei Verlust oder Diebstahl von Bargeld ist dieses in der Regel unwiederbringlich verloren. Bei der EC-/Maestro- bzw. Kreditkarte haftet der Kunde nicht für eventuelle Schäden, wenn zuvor sorgfältig mit der Karte und der PIN umgegangen und diese unverzüglich gesperrt wurde.

Die Angst vor dem Verlust von Bargeld ist bei den Befragten mit 18,5 Prozent noch einmal deutlich höher als die Angst, die EC-/Maestro- oder Kreditkarte zu verlieren (13,6 Prozent). Neben der Möglichkeit, jederzeit komfortabel über Bargeld zu verfügen, bietet die Kartenzahlung außerdem mehr Übersichtlichkeit und Transparenz der Ausgaben, so die weiteren Gründe der Befragten für den Einsatz von EC-/Maestro- oder Kreditkarte.

Die neue norisbank "Mastercard direkt" mit Rundum-sorglos-Vorteil

Diese Präferenzen bieten den Banken vielfältige Möglichkeiten, ihr Produktportfolio permanent zu optimieren. So hat die norisbank ergänzend zu der kostenlosen Top-Kreditkarte kürzlich auch eine neue Karte mit besonderen Eigenschaften eingeführt: die "Mastercard direkt". Sie kombiniert die Funktion einer normalen Kreditkarte mit der einer Debitkarte. Der Vorteil für den Kunden nicht nur zur Urlaubszeit: Ohne zusätzliche Gebühren weltweit im Geschäft, Restaurant oder Internet bezahlen und im In- und Ausland Bargeld abheben - das alles bietet die Karte wie eine leistungsstarke Kreditkarte. Allerdings vermeidet der Inhaber das Risiko des Kontrollverlustes und unerwünschte Überziehungen. Denn mit der "Mastercard direkt" hat der Kunde eine umfassende Transparenz und auch im Urlaub immer die Kontrolle über seine Ausgaben.

"Bei unserer neuen norisbank "Mastercard direkt" werden die Kartenumsätze täglich vom Girokonto abgebucht und bei den Kontoumsätzen im Online Banking angezeigt. So behält der Kunde die Kontrolle und verliert zu Hause oder auch auf Reisen nicht den Überblick über seine Ausgaben", betont Maik Wennrich, Leiter Produktmanagement bei der norisbank. Und auch zu Schulden werde man nicht so schnell verleitet, da der verfügbare Betrag auf dem Girokonto als Ausgabelimit festgelegt sei.

Im Ausland haben eine Kreditkarte allgemein und die "MasterCard direkt" im Besonderen zudem deutliche Vorteile gegenüber einer EC-/Maestrokarte. "Denn der Kunde kann mit unserer "Mastercard direkt" für eine Jahresgebühr von nur 24 Euro nicht nur weltweit kostenlos bezahlen, sondern sogar zwölfmal im Jahr auch kostenlos Bargeld an allen Geldautomaten abheben - weltweit. Somit ist die "Mastercard direkt" für unsere Top-Girokonto-Kunden die optimale Ergänzung zur norisbank Maestro-Card, wenn einmal kein Geldautomat der Cash-Group in der Nähe ist. Zusätzlich können sie die 29.000 Geldautomaten unserer ausländischen Kooperationspartner* sowie die inländischen Geldautomaten der Deutschen Bank kostenlos für die Bargeldabhebung nutzen und so Gebühren sparen", so Wennrich weiter.

Schon beim Zusammenstellen der Reisekasse vor dem Urlaub kann der Kunde sparen. Der Bankenverband hat ein paar hilfreiche Tipps zusammengestellt: https://bankenverband.de/newsroom/radiodienst/sparen-beim-zusammenstellen-der-reisekasse/

Mehr Informationen finden Sie unter www.norisbank.de/produkte/mastercard-direkt.html

* Bank of America (USA), Barclays (Großbritannien, Kenia, Mauritius, Tansania, Simbabwe), BNP Paribas (Frankreich mit Übersee), Scotiabank bzw. Bank of Nova Scotia (Kanada, Chile, Mexiko, u.a.), Westpac (Australien, Neuseeland), TEB (Türkei) und BGL (Luxembourg).

Über die Umfrage

Die norisbank hat zusammen mit dem Marktforschungsinstitut Innofact AG 1.000 Personen ab 18 Jahren bevölkerungsrepräsentativ nach Alter und Geschlecht zum Thema "Urlaub" befragt. Die Online-Befragung wurde im Mai 2017 durchgeführt.
Über die norisbank
Die norisbank ist eine moderne Direktbank, die ihren rund 560.000 Kunden online und telefonisch an 7 Tagen die Woche 24 Stunden täglich zur Verfügung steht. Mit Services rund um die Uhr - wo immer der Kunde ist - sowie ganz ohne die Bindung an ein Filialnetz und Filialöffnungszeiten versteht sich die norisbank als die smarte "immer-und-überall-dabei" Bank. Sie bietet ihren Kunden Produkte und Services in Testsieger-Qualität zu attraktiven Konditionen. Neben den Kernangeboten - dem kostenlosen "Top-Girokonto" und der kostenlosen Kreditkarte sowie dem günstigen "Top-Kredit" - bietet die norisbank ihren Kunden breit gefächerte Leistungen: von der Geldanlage bis hin zu Versicherungen.

Für ihre kundenorientierten Angebote wurde die norisbank vielfach prämiert. Anfang 2017 wurde sie beispielsweise gleich fünffach von Focus Money ausgezeichnet - u. a. als "Fairster Autofinanzierer". Und in Finanztest (Ausgabe 12/2016) erhielt die norisbank für ihren Online-Ratenkredit die Note "1,9". Im umfassenden Girokonten-Vergleichstest der Stiftung Warentest wurde der norisbank im Oktober 2016 zudem das begehrte Siegel für ihr "kostenloses Girokonto ohne Bedingungen" verliehen. Auch n-tv würdigte das norisbank Top-Girokonto mit dem Siegel "Bestes Girokonto 2017". Für ihr attraktives Preis-Leistungsverhältnis wurde die norisbank 2016 zudem bereits zum zweiten Mal in Folge im großen Deutschlandtest von Focus Money zum Preissieger "Gold" gekürt. Auch die Prüfung der norisbank durch den TÜV Saarland Ende 2016 bestätigt die Attraktivität des Angebots bzgl. des Preis-Leistungsverhältnisses mit der Note "sehr gut".

www.norisbank.de/service/auszeichnungen.html
norisbank
Christian Jacobs
Reuterstraße 122
53129 Bonn
christian-a.jacobs@norisbank.de
+49 (0)228 280 45-190
www.norisbank.de

(Weitere interessante Saarland News, Infos & Tipps gibt es @ hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kreditkarten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kreditkarten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"norisbank-Umfrage: Wie zahlen die Deutschen im Urlaub? Kartennutzung der Deutschen nimmt zu - Bargeld bleibt beliebt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Zahlungsmethoden-Webcast: Paypal, Vorkasse, Kreditk ...

Zahlungsmethoden-Webcast: Paypal, Vorkasse, Kreditk ...

Alle Youtube Video-Links bei Kreditkarten-247.de: Kreditkarten-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 20 ...

New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 20 ...
Wandelnde Geige & Tigerlaufkäfer - Aquarium Berlin - ...

Wandelnde Geige & Tigerlaufkäfer - Aquarium Berlin -  ...
Future Medicine 2017 Berlin - Teil 05 - Li Li, PhD

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 05 - Li Li, PhD

Alle Youtube Web-Videos bei Kreditkarten-247.de: Kreditkarten-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Santander-Bank-in-Hamburg-2016-160613-DSC ...

Deutsche-Bank-Frankfurt-Main-2015-150516- ...

Deutsche-Bank-Frankfurt-Main-2015-150516- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kreditkarten-247.de: Kreditkarten-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kreditkarte
Eine Kreditkarte ist eine Karte zur Zahlung von Waren und Dienstleistungen. Die meisten Kreditkarten sind weltweit einsetzbar, sowohl im realen täglichen Geschäfts- wie Privatleben als auch bei Online-Geldtransaktionen. Sie wird im Fall von MasterCard oder Visa von Banken in Zusammenarbeit mit den Kreditkartenorganisationen ausgegeben, oder – im Falle von Diners und American Express – direkt von der Kartengesellschaft. Diese vier Gesellschaften teilen sich nahezu den gesamten europäischen Kredit ...

Diese Forum-Posts bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und dann solche Scheinargumente von wegen Bestechung, Geldwäsche und Terrorismusbekämpfung. Als ob es jemals in der deutschen Geschichte vorgekommen wäre, dass ein normaler Bürger bestochen wäre. ... (Helmfried, 12.10.2017)

  Letztens las ich, dass das alleine in Deutschland ein Geschäftsvolumen von 13 Milliarden Euro wäre. Da ist schon verständlich, dass die Kartenunternehmen Druck auf die Regierung machen. Und uns ... (Ralphi-K, 08.08.2017)

  Wer so etwas anordnet? Du solltest mal das Buch \"Das Peter-Prinzip\" lesen, dann erkennst du warum manche Menschen auf manchen Positionen sitzen bei denen selbst ein Blinder erkennt: Der Mensch is ... (Ortwin59, 31.12.2013)

 Ich meine, ein Kredit-Vertrag z.B. beginnt in dem Moment sittenwidrig zu sein, wenn ich einen sogenannten Kreditvermittler in Anspruch nehmen muss, weil eine normale Bank mir keinen Kredit gewährt. W ... (Godfrid, 03.11.2012)

Diese News bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zeit für Finanzoptimisten - Sparlust statt Sparfrust Deutsche wollen 2018 noch mehr sparen (PR-Gateway, 04.01.2018)
Mehr als die Hälfte der Deutschen will noch mehr zur Seite legen als im Vorjahr
- Bei rund 74 Prozent der 18- bis 29-Jährigen ist Sparen voll im Trend
- Entwicklung des Zinsumfeldes wird wieder positiver eingeschätzt

Bonn, 04.01.2017 | Gute Vorsätze - wer fasst sie nicht? Vor allem zu Beginn eines jeden neuen Jahres nehmen wir uns alle immer viel vor. Oft genug bleibt es aber beim Plan. Anders verhält es sich bei den Deutschen anscheinend in Sachen Finanzen. Eine aktuelle Umfrag ...

 Macht Geldausgeben glücklich(er)? Die Deutschen und ihr Finanzjahr 2017 (PR-Gateway, 21.12.2017)
4 von 10 Deutschen schauen positiv auf das Finanzjahr zurück
- Vor allem Jüngere zeigen sich mit ihren Finanzen zufrieden
- Ältere Befragte sparen mehr, sind aber auch unzufriedener mit ihrer Situation

Bonn, 21.12.2017 | Das Jahr neigt sich dem Ende zu - für Viele wieder die rechte Zeit, ein Resümee zu ziehen, auch in finanzieller Hinsicht. "War 2017 ein gutes Jahr für Sie?" hat die norisbank in einer aktuellen Umfrage zum Jahresende deshalb im Rahmen ihrer langfristigen Marktbe ...

 Mehr als nur gute Vorsätze - Die Deutschen und ihr Sparverhalten (PR-Gateway, 12.12.2017)
Jeder vierte Deutsche hat in 2017 mehr gespart als im Vorjahr
Niedrigzinsumfeld hat weiterhin wenig Einfluss auf Konsumverhalten

Bonn, 12.12.2017 | Sparsamkeit und Sicherheitsbedürfnis - diese Eigenschaften sagt man den Deutschen weltweit nach. Anscheinend zu Recht. Das zeigt die aktuelle norisbank-Umfrage zum Jahresende. Im Rahmen der langfristigen Marktbeobachtung beschäftigt sich die norisbank kontinuierlich mit dem Konsum- und Sparverhalten der Deutschen. Die regelmäßigen bevölke ...

 Einfach und sicher: Der neue Kassenautomat V21 von Wanzl (PR-Gateway, 21.11.2017)
So gut wie jede Großstadt bietet sie an - Tourismuskarten mit zahlreichen Vergünstigungen. Eine schnelle und unkomplizierte Art an die beliebten Tickets zu kommen, ist der Kauf per Kassenautomat. Um möglichst allen Gästen gerecht zu werden, besticht der neue Kassenautomat V21 von Wanzl mit individuell konfigurierbaren Ausstattungsmodulen. Dadurch ist er auch optimal geeignet für den Einsatz in Schwimmbädern, Freizeitanlagen, Museen, Arenen - kurz: überall dort, wo flexible Bezahlsysteme gefragt ...

 Jeder Dritte kann sich den Wechsel zu einer Direktbank vorstellen Wichtigste Gründe: Kostenfreiheit und flexible Services (PR-Gateway, 09.11.2017)
Bonn, 9.11.2017 | Direktbanken sind für immer mehr Menschen eine attraktive Option. Seit mehr als 20 Jahren bieten sie in Deutschland ihre Dienste an. Viele Deutsche haben sich in dieser Zeit für die Nutzung der Leistungen einer der Direktbanken entschieden. Die Mehrheit der Bankkunden in Deutschland hat jedoch immer noch ausschließlich ein Girokonto bei einer Filialbank - laut einer Befragung des Markt- und Meinungsforschungsinstitutes YouGov im März sind es 57 Prozent. Dieser Anteil aber ist g ...

 norisbank setzt auf modernste Sicherheitsverfahren (PR-Gateway, 26.10.2017)
Online-Banking-Test: norisbank bezüglich Sicherheit mit Spitzenposition
- Zusätzlicher Schutz beim Online-Banking mit modernsten TAN-Verfahren
- Sicherer Bezahlen im Internet mit 3D Secure

Bonn, 26.10.2017 | Immer mehr Menschen erledigen ihre Bankgeschäfte online. Jährlich werden fast 20 Milliarden Banktransaktionen elektronisch durchgeführt. Mehr als ein Drittel davon sind Überweisungen. Sicherheit ist da natürlich für Banken und Kunden eines der wichtigsten Themen. Aber wie s ...

 Mobile-Banking auf dem Vormarsch Weniger Sicherheitsbedenken, mehr Benutzerfreundlichkeit (PR-Gateway, 19.09.2017)
Fast 85 Prozent der Internetnutzer zwischen 18 und 69 Jahren erledigen ihre Bankgeschäfte mittlerweile online
- Lediglich 7 Prozent der Befragten haben noch Sicherheitsbedenken
- PC ist nach wie vor wichtiger Zugangsweg zum Online-Banking

Bonn, 19.09.2017 | Das Internet beeinflusst und vereinfacht viele Bereiche unseres Alltags. So wächst auch kontinuierlich die Anzahl derer, die ihre Bankgeschäfte online tätigen. Mittlerweile erledigen fast 85 Prozent der Internetnutzer zwische ...

 Der Bankenmarkt im Wandel: Was die Deutschen von ihrer Bank erwarten Mehrheit sagt 'Nein' zu Kontogebühren - Online-Services besonders wichtig (PR-Gateway, 31.08.2017)
Aktuelle Kundenbefragung zeigt: Rund 60 Prozent der Deutschen sagen "Nein" zu Gebühren beim Girokonto
- Mehr als ein Drittel der Befragten legt Wert auf ein breites Geldautomaten-Netz
- Gute Online-Services sind ein besonders wichtiges Kriteriu

Bonn, 31.08.2017 | Filial- oder Direktbank, vom einfachen Girokonto bis hin zur Geldanlage - Bankkunden können auf der Suche nach der geeigneten Bank aus einem breiten Angebot wählen. Und gerade in der aktuellen Niedrigzinsphase scheinen ...

 Die Zeit ist günstig: 5 Tipps zur Optimierung laufender Ratenkredite norisbank-Experte Maik Wennrich erklärt, wie auch Sie sparen können (PR-Gateway, 13.07.2017)
Bonn, 13.07.2017 | Der Traum vom Eigenheim, ein neues Auto, die lang ersehnte Traumreise - es gibt viele Gründe, einen Kredit aufzunehmen. Oft kommen so über die Jahre verschiedene Finanzierungen zusammen, so dass der Überblick leicht verloren gehen kann. Umso wichtiger ist es, sich Transparenz über die bestehenden Kredite und deren Konditionen, also Raten und Zinssatz, zu verschaffen. Dabei sollten Kunden auch den möglicherweise über das Girokonto in Anspruch genommenen Dispositionskredit mit e ...

 norisbank-Umfrage: Wie zahlen die Deutschen im Urlaub? Kartennutzung der Deutschen nimmt zu - Bargeld bleibt beliebt (PR-Gateway, 29.06.2017)
Jeder zweite Deutsche zahlt lieber mit Karte im Urlaub
- Bargeld bleibt weiterhin beliebtes Zahlungsmittel - vor allem bei jungen Leuten
- Vorteile der Kreditkarten-Nutzung werden zunehmend erkannt

Bonn, 29.06.2017 | Es ist wieder Sommer - für viele die beliebteste Zeit für Urlaub. Ist die Reise einmal gebucht und sind die Koffer gepackt, ist es mit dem Thema Bezahlen aber noch lange nicht vorbei. Denn auch in den Ferien fallen zahlreiche Ausgaben an. Doch womit zahlen die Deuts ...

Werbung bei Kreditkarten-247.de:





norisbank-Umfrage: Wie zahlen die Deutschen im Urlaub? Kartennutzung der Deutschen nimmt zu - Bargeld bleibt beliebt

 
News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Video Tipp @ Kreditkarten-247.de


Weihnachtsmarkt Berlin Breitscheidplatz - 06.12.2017 - Teil 3

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kreditkarten Infos
· Weitere News von Kreditkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreditkarten Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kreditkarten-247.de - rund ums Thema Kreditkarten / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung