\Kreditkarten Kreditkarten News & Infos Kreditkarten Forum ! Kreditkarten Forum Kreditkarten Videos ! Kreditkarten Videos Kreditkarten Foto-Galerie ! Kreditkarten Foto - Galerie Kreditkarten WEB-Links ! Kreditkarten Web - Links Kreditkarten Lexikon ! Kreditkarten Lexikon

 Kreditkarten-247.de: News, Infos &Tipps zu Kreditkarten

Seiten-Suche:  
 Kreditkarten-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Aktuelle Web-Tipps @
Kreditkarten-247.de:
Per Lastschrift oder Kreditkarte Damenmode online bestellen
Bequem per Lastschrift oder Kreditkarte im Online-Shop bezahlen
MasterCredit - schnell-unkompliziert-fair
MasterCredit - schnell-unkompliziert-fair
Tipps_zum_sicheren_Surfen_im_Internet
Cyber-Kriminalität: Sicher surfen im Internet!
Foto: Rund um die Landwirtschaft: Agrar-Center.de
Agrar-Portal: Agar-Center.de - rund um Landwirtschaft & Agrarwirtschaft!
Mobile Payment mit GO4Q bei EDEKA Buschkühle
Bargeld ade – warum mobiles Bezahlen im Kommen ist
News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Kreditkarten 24 / 7 Links
Gebührenfrei MasterCard GOLD

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Online - Werbung

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Haupt - Menü
Kreditkarten-247.de - Services
· Kreditkarten-247.de - News
· Kreditkarten-247.de - Links
· Kreditkarten-247.de - Forum
· Kreditkarten-247.de - Lexikon
· Kreditkarten-247.de - Kalender
· Kreditkarten-247.de - Foto-Galerie
· Kreditkarten-247.de - Seiten-Suche

Redaktionelles
· Kreditkarten-247.de News-Übersicht
· Kreditkarten-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kreditkarten-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kreditkarten-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kreditkarten-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kreditkarten-247.de Link senden
· Kreditkarten-247.de Event senden
· Kreditkarten-247.de Bild senden
· Kreditkarten-247.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kreditkarten-247.de Mitglieder
· Kreditkarten-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Kreditkarten-247.de

Information
· Kreditkarten-247.de Impressum
· Kreditkarten-247.de AGB & Datenschutz
· Kreditkarten-247.de FAQ/ Hilfe
· Kreditkarten-247.de Statistiken
· Kreditkarten-247.de Werbung

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Weitere Finanz-Seiten Tipps
Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Terminkalender
September 2018
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Seiten - Infos
Kreditkarten-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:540
Kreditkarten-247.de -  News!  News / Artikel:2.048
Kreditkarten-247.de -  Links!  Web-Links:3
Kreditkarten-247.de -  Kalender!  Termine:0
Kreditkarten-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
Kreditkarten-247.de - Forumposts!  Forumposts:149
Kreditkarten-247.de - Foto- Galerie!  Galerie Bilder:112
Kreditkarten-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Kreditkarten-247.de WebTips
Kreditkarten-247.de ! Kreditkarten bei Google
Kreditkarten-247.de ! Kreditkarten bei Wikipedia

Kreditkarten-24/7.de - News & Infos rund um Kreditkarten !

Kreditkarten News! Public Relations (PR) und Content Marketing für E-Commerce

Veröffentlicht am Montag, dem 30. März 2015 von Kreditkarten-247.de

Kreditkarten Infos
Freie-PM.de: Die PR und Content Marketing Agentur Görs Communications aus Hamburg rät: Neben digitaler Pressearbeit und Social Media hat PR noch deutlich mehr zu bieten, um die SEO Maßnahmen und das Online Marketing wunderbar zu ergänzen - nicht nur im E-Commerce

Im Blog unserer Agentur für Public Relations (PR), Content, Marketing ( http://www.goers-communications.de/pr-werbung-beratung/blog ) haben wir uns schon oft mit der Frage auseinandergesetzt, was PR für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) leisten kann. Dabei kamen wir zu dem Fazit, dass sich im Zeitalter des Internets die einzelnen Bereiche der Kommunikation nicht mehr trennscharf voneinander trennen lassen, in der Praxis lassen sich die besten Gewinne (bzw. die besten Kosten-Nutzen-Verhältnisse) erzielen, wenn die einzelnen Maßnahmen möglichst eng miteinander verschränkt werden. Das Stichwort für die PR lautet hierbei Crossmedia, durch das Bespielen der klassischen Printmedien und der digitalen Welt lassen sich enorme Synergieeffekte erzielen.

Für PR-Agenturen (http://www.goers-communications.de), die noch aus dem klassischen Print-Bereich kommen, bedeutet dies, dass sie sich den Digital Relations und dem Content Marketing zuwenden müssen, um überleben zu können - ein einfaches "weiter so" auf bewährten Pfaden gibt es nicht. Und auch die Unternehmen, denen es bisher reichte, in den klassischen Printmedien mit PR Beiträgen und Werbung vertreten zu sein, müssen sich zwangsläufig auf die Wandlung in der Mediennutzung umstellen, auch für sie ist ein "weiter, so, das haben wir bisher immer so gemacht" alles andere als zielführend.

E-Commerce: Die "Digital Natives" unter den Unternehmen

Gänzlich anders stellt sich die Situation dar, wenn man die ganzen E-Commerce-Unternehmen betrachtet, die mittlerweile auch in Deutschland wie Pilze aus dem Boden sprießen. Die Unternehmen sind im Internet "zu Hause", die meisten beherrschen Online-Marketing (bzw. "Web-Marketing" oder "Internet-Marketing"), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) wie aus dem Effeff. Dabei zeigen sich durchaus Parallelen zum Generationenkonflikt zwischen den "Digital Natives" der jungen Generation und der älteren Generation, die sich von den "Internetbewohnern" Ausrücke wie "Internetausdrucker" oder "Totholzleser" anhören muss.

Kaum etwas ist bei Google so umkämpft wie Suchbegriffe wie "E-Commcerce günstigster Anbieter"

Unternehmen, die im Internet gestartet sind, haben einfach ein ganz anderes Verhältnis zum Internet, als Unternehmen, die sich nur aus der Not heraus dem digitalen Wandel öffnen. Deshalb stellt sich hier natürlich die Frage, ob - und was - Public Relations (PR) / Öffentlichkeitsarbeit / Pressearbeit für E-Commerce-Unternehmen leisten kann - zumal in Kombination mit Content Marketing (http://www.goers-communications.de/pr-werbung-beratung/content-marketing/). Und ob es überhaupt sinnvoll ist, für E-Commerce-Unternehmen auf PR-Agenturen / Public Relations Beratungen zu setzen, da sie sich doch selbst im Internet so gut auskennen.

Crossmedia ist Trumpf

Die Antwort hierauf lautet ja, und zwar vor allem aus einem Grund: Wie anfangs dargelegt wurde, lassen sich die höchsten Synergieeffekte durch Crossmedia-Strategien erzielen. Das heißt, eine PR-Agentur, die sich nur auf die digitale Welt oder auf das klassische Print-Gewerbe konzentriert, verschenkt enorme Potenziale.

Natürlich muss sich Kommunikation dem digitalen Wandel öffnen - gleiches gilt aber auch andersherum: Nur, weil man im Internet zu Hause ist, heißt das noch lange nicht, dass man sich es leisten kann, die "reale Welt" zu vernachlässigen. Gute Kommunikation muss immer ein möglichst optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis erzielen, und da ist Crossmedia naturgemäß unschlagbar.

Print schafft Vertrauen - nach wie vor

Ein Riesenvorteil, den auch die beste Suchmaschinenoptimierung nicht egalisieren kann, besteht darin, dass Print - oder andere "klassische Medien" wie Fernsehen oder Hörfunk" Vertrauen stiftet. Berichtet die Tageszeitung positiv über ein Unternehmen, bleibt in den Köpfen des Lesers hängen, dass das Unternehmen vertrauenswürdig ist. Und Deutsche sind - im Gegensatz zu den Amerikanern - sehr vorsichtige Menschen, was das Shoppen im Internet betrifft. Selbst wenn sie auf ein günstiges Angebot stoßen, schlagen sie nicht zu, da sie dem Anbieter nicht ohne Weiteres Vertrauen. Wer gibt schließlich schon einem Internetunternehmen die eigene Kreditkartennummer, wenn er noch nie vorher etwas von dem Unternehmen gehört hat?

Deshalb "beackert" eine erfolgreiche PR für E-Commerce Unternehmen beide Schienen: In der klassischen Kommunikation wird dafür gesorgt, dass die Bekanntheit (und damit das Vertrauen) des Unternehmens gesteigert wird, durch Digital Relations, Social Media und Suchmaschinenoptimierung wird dafür gesorgt, dass die Leute schließlich auch zur Webseite gelangen. Und das alles crossmedial, also unter bestem Kosten-Nutzen-Verhältnis.

E-Commerce Unternehmen haben häufig eine ganz andere SEO Strategie als eine PR und Content Marketing Agentur (http://www.goers-communications.de/pr-werbung-beratung/goers-communications). Dies bedeutet jedoch nicht, dass die PR-Agenturen damit in diesem Bereich überflüssig sind, vielmehr stellen sie eine gute Ergänzung zum vorhandene Link-Mix dar. Im Idealfall wird der Linkaufbau so betrieben, dass der Link-Mix möglichst breit gestreut ist, tausende Links aus einer Ecke helfen einem bei Google & Co. nicht wirklich weiter. Generiert ein Unternehmen etwa ausschließlich Links aus den Presseportalen, dann hat die Suchmaschinenoptimierung eine Schlagseite, die negativ auf das Ranking einzahlt. Umgekehrt gilt jedoch auch, dass ein Link-Mix, der noch keine hochwertigen Links aus den Presseportalen enthält, durch Links aus eben dieser Quelle stark aufgewertet wird.

Gleiches gilt für die "Social Shares" via Twitter, Facebook, Google+, Instagram, Pinterest, Delicious, RebelMouse, Storify usw., auch hier kommt es darauf an, ein möglichst ausgewogenes Verhältnis zu gewinnen, welches zudem auch noch natürlich bzw. organisch aussehen sollte. Aber neben digitaler Pressearbeit, Content Marketing und Social Media hat PR noch deutlich mehr zu bieten, mit denen die bisherigen SEO Maßnahmen und das Online Marketing wunderbar ergänzt werden können. Beispielsweise können über Blogger Relations hochwertige Links (& Traffic!) geschaffen werden, wenn man sich der Fallstricke bewusst ist. E-Commerce Unternehmen sollten sich daher fragen, wo ihre Stärken in der (Online-) Kommunikation liegen - und wo die Schwächen liegen. Werden die klassischen Medien beackert? Ist man in den Online-Presseportalen präsent? Gibt es eine Social Media Strategie und wird diese auch sinnvoll und kostengünstig umgesetzt? Hält man die Verbindung zu wichtigen Multiplikatoren im digitalen Raum wie etwa den Bloggern? Wenn nicht, dann sollte die Kommunikationsstrategie überarbeitet werden - oder man sucht den Kontakt zu einer erfahrenen PR Agentur (http://www.goers-communications.de/pr-werbung-beratung/kontakt).
Über die Content Strategie und Content Marketing Beratung, professionelle Kommunikations-, SEO-, Content- und PR-Agentur Görs Communications (Hamburg): Görs Communications ( http://www.goers-communications.de ) ist die Agentur für integrierte Kommunikation in Hamburg und Norddeutschland. Die inhabergeführte PR- und Werbeagentur entwickelt für Projekt- und Vertragskunden zielgerichtete Maßnahmenpakete, die von Werbung über Public Relations (PR), Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Brand Journalism / Markenjournalismus, Digital Relations, Online-PR, bis zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media reichen. Görs Communications vereint die Vorteile von klassischer und digitaler Kommunikation, damit die Kunden mehr Bekanntheit, mehr Aufmerksamkeit und mehr Umsatz erzielen. Görs Communications bietet professionelle Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit, Werbung / Marketing und Kommunikation für Unternehmen, die im Wettbewerb ganz vorne sein wollen. Unter dem Motto "Bekanntheit. Aufmerksamkeit. Umsatz." bietet die Kommunikationsagentur Görs Communications (Hamburg / Lübeck) Ideen und Umsetzung für den crossmedialen Erfolg: PR-, Marketing-, Kommunikations- und Werbe-Beratung, die sich für unsere Kunden direkt auszahlt.
Besondere Expertise hat das erfahrene Team von Görs Communications in der Crossmedia-Kommunikation - insbesondere im Internetbusiness, in der Immobilienwirtschaft, der Finanzbranche sowie im B2B-Bereich. Seinen Kunden steht die Kommunikations- und PR-Agentur Görs Communications tatkräftig, effektiv und effizient mit medienübergreifendem Business-to-Business (B2B) und Business-to-Consumer (B2C) Marketing, PR und Kommunikation zur Seite. Zudem profitieren unsere Kunden von der engen Verzahnung von klassischer PR / Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und Blogging sowie Content Marketing mit Onlinemarketing + Suchmaschinenoptimierung (SEO).
Görs Communications (DPRG) - Public Relations (PR), SEO und Content Marketing Beratung + Agentur
Daniel Görs
Königstraße 1
22767 Hamburg
+49 40 88238519

http://www.goers-communications.de

Pressekontakt:
Görs Communications (DPRG) - SEO, PR und Content Marketing Beratung + Agentur
Daniel Görs
Königstraße 1
22767 Hamburg
info@goers-communications.de
+49 40 88238519
http://www.goers-communications.de

(News & Infos zum >> LinkBuilding / LinkAufbau << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kreditkarten-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kreditkarten-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Public Relations (PR) und Content Marketing für E-Commerce" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kleinkunst trifft Kreditkarte: Kleingeld ade`

Kleinkunst trifft Kreditkarte: Kleingeld ade`
Kreditkartenanbieter Visa: Störung bei Bezahlvorgän ...

Kreditkartenanbieter Visa: Störung bei Bezahlvorgän ...
KREDITKARTENABZOCKE: TAXI-GEBÜHR in Berlin TROTZ ne ...

KREDITKARTENABZOCKE: TAXI-GEBÜHR in Berlin TROTZ ne ...

Alle Youtube Video-Links bei Kreditkarten-247.de: Kreditkarten-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...
Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...

Alle Youtube Web-Videos bei Kreditkarten-247.de: Kreditkarten-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kreditkarten-Postbank-Mainz-2015-151024-D ...

Deutsche-Bank-Frankfurt-Main-2015-150516- ...

Hamburger-Volksbank-eG-2016-160613-DSC_60 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kreditkarten-247.de: Kreditkarten-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

  In der Bundesrepublik Deutschland sind auf Euro lautende Banknoten das einzige unbeschränkte gesetzliche Zahlungsmittel gemäß § 14 Abs. 1 Satz 2 Bundesbankgesetzes. Dies sollten sich unsere hochbez ... (Aaron1, 28.10.2017)

Diese News bei Kreditkarten-247.de könnten Sie auch interessieren:

 JAGGAER revolutioniert den Markt mit Mastercard und seiner neuen Plattform TrackTM (PR-Gateway, 19.09.2018)
Wien - 19. September 2018 - JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, tritt der neuen Handelsplattform TrackTM, von Mastercard (NYSE: MA) bei, die einer Vereinheitlichung und Verbesserung globaler Geschäftsbeziehungen dient.

TrackTM wurde speziell für den globalen B2B-Markt entwickelt, der immer noch auf manuelle Prozesse angewiesen ist. Diese Verwaltungskosten verursachen geschätzte 500 Milliarden US-Dollar pro Jahr. Die Plattform wird von einer Reihe neuer, ...

 QTermin steuert Publikumsverkehr in Rathäusern und Kreisverwaltungen (PR-Gateway, 05.09.2018)
Öffentliche Verwaltungen können Termine mit Bürgern optimal abarbeiten / Bürger profitieren von zusätzlichem Service und kürzeren Wartzeiten

Bocholt. Die Qmatic Deutschland GmbH hat mit QTermin eine neue web-basierte Terminlösung in ihre Managementplattform Orchestra 7 integriert. Mit dieser Lösung können öffentliche Einrichtungen ihre Besucherströme effizient steuern und damit die Wartezeiten für Bürger deutlich verkürzen. Im Mittelpunkt steht ein Ticketverfahren, das es ermöglicht, im I ...

 paysafecard startet in Montenegro (PR-Gateway, 04.09.2018)
47. Land für das Online-Prepaid-Zahlungsmittel

paysafecard, ein global führender Anbieter von Online-Prepaid-Zahlungsmitteln für digitale Güter im Internet und Teil der Paysafe Gruppe, setzt seine europäische Expansion mit dem Markteintritt in Montenegro fort. Ab sofort geht paysafecard damit im 47. Land live und kommt der vollständigen Abdeckung der europäischen Landkarte wieder einen Schritt näher.

Zum Verkauf steht das lokale N ...

 
5 Gründe gegen die Abschaffung von Bargeld (PR-Gateway, 10.07.2018)
Immer wieder stellen Banker, Volkswirte oder Politiker die Zukunft des Bargelds öffentlich in Frage. Aber wollen wir wirklich auf ein Stück persönlicher Freiheit und ein vertrautes Zahlungsmittel verzichten? Fakt ist: Es sprechen viele triftige Gründe gegen das Aus von Münzen und Scheinen.

1. Des Volkes Willen. 80 Prozent sagen "ja" zu bar! Die aktuellen Zahlen der Bundesbank sind eindeutig: In vier von fünf Fällen zückt der Bundesbürger zum Bezahlen sein Portemonnaie. Dort befinden sic ...

 Hanseatic Bank und PaySol erhalten Zins-Award 2018 für Deutschland-Kreditkarte (PR-Gateway, 21.06.2018)
Hamburg, 21. Juni 2018 - Die Deutschland-Kreditkarte Classic wurde am 19. Juni in der Kategorie "Kostenlose Kreditkarte ohne Girokonto" mit dem Zins-Award 2018 ausgezeichnet. Als Kooperationsprodukt der Hanseatic Bank und PaySol, dem Initiator für Kartenprogramme, hatte die Kreditkarte die Jury mit besten Konditionen und einem attraktiven Servicepaket überzeugt. Bereits seit 2013 prämieren der Nachrichtensender n-tv, die unabhängige FMH Finanzberatung und das Deutsche Institut für Service-Qualit ...

 WM 2018: Neue Spielregeln für die IT-Sicherheit (PR-Gateway, 12.06.2018)
Fußballweltmeisterschaft in Russland wappnet sich neben Phishing und Malware auch gegen Cyberbedrohungen für das "Smart Stadium"

München, 12. Juni 2018 -- Während die Stimmung der Fußballfans auf der ganzen Welt mit jedem Tor steigt, blicken Sicherheitsexperten besorgt auf mögliche digitale Bedrohungen im Umfeld des Turniers. Phishing-Versuche, Fake Domains, Malware und gehackte WiFi-Netze gehören mittlerweile zu den Klassikern, mit denen Zuschauer, Besucher und Fans von Großveranstaltung ...

 Neuer Datenrisiko-Report von Varonis: In vier von zehn Unternehmen haben sämtliche Mitarbeiter Zugriff auf über 1.000 sensible Dateien (PR-Gateway, 05.04.2018)
Exzessive Zugriffsrechte, veraltete Konten und ungenutzte Daten stellen auch kurz vor Inkrafttreten der DSGVO ein enormes Problem dar

Der neue Datenrisiko-Report von Varonis Systems, Inc. (NASDAQ:VRNS), Spezialist für Datensicherheit und -analyse mit Schwerpunkt auf Governance, Compliance und Klassifizierung, zeigt erneut ein alarmierendes Ausmaß an Exposition interner und sensibler Dateien innerhalb von Unternehmen - und das kurz vor Inkrafttreten der DSGVO. Durchschnittlich sind 21 Proz ...

 Online Kreditkarten Akzeptanz - Merchant Account (PR-Gateway, 28.03.2018)
VISA MasterCard Akzeptanz für Adult Websites

Payment Servicer Provider GH-Bill welcher auch insbesondere in den USA und Kanada bekannt ist und mehrfach in den Medien erschien wie unter anderem bei FOX, ABC, Miami Herold weitet sein Online Payment Processing aus.

GH-Bill.com zählt zu den führenden Payment Service Provider in Europa,( bekannt auch durch verschiedene U.S Medien wie ABC,NBC, FOX oder auch das führende Adult Entertainment Portal source Xbiz)

Zur eigenen On ...

 Rakuten modernisiert Datenarchitektur mit Cloudera (PR-Gateway, 13.02.2018)
Doppelte Geschwindigkeit in der Datenverarbeitung mit intelligenter Plattformlösung von Cloudera.

München, Palo Alto (Kalifornien), 13. Februar 2018 - Der japanische Internetdienstleister Rakuten Inc. nutzt für seinen Geschäftsbereich Rakuten Card eine moderne IT-Lösung des amerikanischen Softwareherstellers Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR). Die Rakuten Card Co. Ltd. ist einer der führenden Kreditkartenanbieter in Japan. Mit dem Wechsel zu e ...

 Ein Visum für Sri Lanka - kein Problem mit dem Online-ETA-System (classicanova, 08.01.2018)
Seit dem 1. Januar 2012 benötigen ausländische Touristen ein Visum zur Einreise nach Sri Lanka. Nur Bürger der Republik Singapur sowie der Republik Malediven sind von der eTA Sri Lanka Visumpflicht befreit. Unter dem Begriff eTA Sri Lanka Visa verbirgt sich ein elektronisches Reise- Autorisierungsvisum, mit dem sich die zukünftigen Besucher Sri Lankas bewerben können. Die Verarbeitung des Sri Lanka eTA Visums soll nur drei Tage in Anspruch nehmen und das Visum wird innerhalb von 48 Stun ...

Werbung bei Kreditkarten-247.de:





Public Relations (PR) und Content Marketing für E-Commerce

 
News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Video Tipp @ Kreditkarten-247.de


Berlin - Fahrt am Kollwitzplatz - Juli 2017

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kreditkarten Infos
· Weitere News von Kreditkarten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreditkarten Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kreditkarten-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kreditkarten-247.de - rund ums Thema Kreditkarten / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung